Wir suchen...

Der Hospiz-Dienst St.Gallen begleitet schwerkranke und sterbende Menschen während der letzten Lebensphase, sei es zu Hause, im Heim oder im Spital. Unsere Arbeit wird von über 70 Frauen und Männern getragen, die ihr Engagement unentgeltlich leisten.

Wir suchen per Mai 2023 oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n

Assistenten/in der Geschäftsleitung 30 %

In folgenden Tätigkeitsbereichen fühlen Sie sich sicher:

  • Administration (Korrespondenzen, Spesenvergütung, Spenden Verdankungen)
  • Organisieren und koordinieren von Terminen
  • Kontakt am Telefon

Für diese Stelle bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook usw.)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Belastbare Persönlichkeit
  • Zuverlässige, exakte Arbeitsweise

Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen:

  • Eine gute Einarbeitung
  • Eine leistungsgerechte Entlöhnung mit guten Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitstage Montag bis Donnerstag, 08.00 – 16.00 Uhr
  • Ein Team, das sich auf Sie freut

Für Fragen steht Ihnen unsere Geschäftsleiterin Regina Hanspeter-Kurz gerne zur Verfügung,
Telefon 071 222 78 50.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung bis 30.04.2023 an info@hospiz-dienst-sg.ch