OFFA 20. – 24. April 2022

Tausend Kontakte

Gemeinsam mit palliativ ostschweiz und den ostschweizer Hospizgruppen präsentierten wir unser Angebot «für schwerkranke uns sterbende Menschen da zu sein». Um mit den OFFA Besuchern in Kontakt zu treten, verschenkten wir Papiertaschentücher. Wir verteilten sage und schreibe 1'000 Päckli. Das ist sensationell, bedeuten es doch 1'000 Kontakte! Benevol verloste über ein Riesenrad Sonderpreise. Die Hospiz-Dienste überreichten 250 davon. Die smart verpackten Biberli und Bireweggli, die uns liebenswürdigerweise die  Soroptomistinnen zur Verfügung stellten, wurden gerne entgegengenommen und nicht selten sofort verspeist.

Etliche vertrauensvolle Gespräche mit Besuchern, kurze Begegnungen mit Passanten, Informationsaustausch und Kontakt mit anderen Netzwerkern gestalteten die Präsenz rege und bunt.